Grüne Jugend

Eine Illustration von vielfältigen Menschen mit Demoplakaten in der Hand auf welchen Grüne Jugend Gera steht

Halloo. Cool, dass Du hier her gefunden hast. Wir als Grüne Jugend Gera planen diverse Aktionen, unterstützen lokale Verbände und demonstrieren für unsere Themen. Wir erheben unsere Stimmen gegen rechte Schwurbler:innen und Faschist:innen. Wir setzen uns ein, für das Ideal einer inklusiven, gerechten Gesellschaft und eine lebenswerte Welt für all Jene, welche noch auf uns folgen.

Unser nächstes offenes Plenum im Grünen Büro:

07. Juni 2023

  • Stadtrundgang „Rechte Gewalt in Gera“

    Am 24.03.2023 fand unser Stadtrundgang „Rechte Gewalt in Gera“ anlässlich der Internationalen Wochen gegen Rassismus statt. Es ging zu den verschiedensten Orten in Gera. Dorthin, wo rechte Gewalt geschah, wo rechte Ideologien verbreitet werden und auch dahin, wo dagegen aufgestanden wird.