Grüne Jugend Gera-Altenburg-Greiz

Willkommen bei der Grünen Jugend Gera-Altenburg-Greiz!

Wir sind eine Gruppe junger politischer Menschen und wir kämpfen für eine Welt, in der jede*r die Möglichkeit hat, ein erfülltes Leben zu führen.
Wir planen verschiedene Aktionen, unterstützen lokale Organisationen und setzen uns aktiv für Themen wie Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit, Bildungspolitik, Antirassismus, Feminismus und mehr ein. Jedes Mitglied hat die Chance, aktiv mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung heißen wir jeden herzlich willkommen, der unsere Werte teilt und sich für eine lebenswerte Zukunft engagieren möchte.

• Interessierten-Treffen Grüne Jugend GAG in Greiz

Am 06.04.2024 ab 14:00 Uhr veranstalten wir in Greiz ein Interessierten-Treffen. Kommt gerne vorbei! Wir würden uns sehr freuen!

• Offenes Orga-Treffen Grüne Jugend GAG

Schaut am 22.04.2024 um 18:30 Uhr bei uns im Grünen Büro zum offenen Orga-Treffen der Grünen Jugend Gera-Altenburg-Greiz vorbei! Wir freuen uns auf euch!

• Offenes Plenum Grüne Jugend GAG

Schaut am 18.03.2024 um 18:30 Uhr bei uns im Grünen Büro zum Plenum der Grünen Jugend Gera-Altenburg-Greiz vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Aktuelle Posts

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.