Kreisverband Gera wächst: 50 Mitglieder!

Unser Kreisverband wächst!
Diesen Monat haben wir Tina als 50. Mitglied begrüßt.

Wir freuen uns weiterhin zu wachsen und somit noch mehr Bündnisgrüne Ideen in Gera und Thüringen voranzutreiben.

Tina erzählte uns, was sie zu ihrer Mitgliedschaft bewegte: „Ich bin beigetreten, weil ich die Welt ein winziges Stück besser machen will. Ich will den nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Erde hinterlassen. Das geht alleine nicht zu schaffen, aber ich möchte Teil der Grünen sein und zumindest einen kleinen Beitrag leisten. Für mich stehen deswegen die Bündnisgrünen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Auch die aktuelle Arbeit der Grünen im Bundestag hat meinen Wunsch bestärkt den Kreisverband Gera beizutreten.“

Werde auch du Mitglied, um die Welt ein kleines Stück besser zu machen! Alle Informationen findest du hier.

Artikel kommentieren