lass uns mal machen #025 – Unser Rückblick auf das Jahr 2022

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit der dunklen Jahreszeit beginnt auch die Zeit der Rückblicke. Lucie, Ricarda und Laura schauen zurück auf die Klimakonferenz in Ägypten, die größten Erfolge in den Landtagen aber auch die Tiefpunkte sowie unnötigsten Debatten.

➡️➡️➡️ Zur neuen Folge … ⬅️⬅️⬅️

Seit 2020 hosten die drei Abgeordneten aus Thüringen, Sachsen und Brandenburg nun schon ihren Podcast “lass uns mal machen”. In den bisherigen 25 Folgen haben sie über verschiedenste politische Themen – angefangen beim Klimawandel über Verfassungsänderungen bis hin zu Gender- und Frauenpolitik – gesprochen. Damit sich der Podcast ganz nach den Wünschen der Hörer*innen ausrichten kann, bitten sie darum, dass ihr an der nachfolgend verlinkten Umfrage teilnehmt. Als kleines Dankeschön wird ein Überraschungspaket verlost – das Mitmachen lohnt sich also gleich doppelt!

➡️➡️➡️ Zur Umfrage … ⬅️⬅️⬅️

Artikel kommentieren