Wenn du uns unterstützen möchtest, dann hast du folgende Möglichkeiten

Mitglied werden:

Du möchtest dich einbringen und grüne Politik mitgestalten. Dann geht es hier zum Mitgliedsantrag. Einfach in das Onlineformular eintragen oder den Aufnahmeantrag (PDF) direkt ausfüllen, ausdrucken und per Post in die Bundesgeschäftsstelle schicken.

Wenn du uns vorher erst einmal kennen lernen möchtest kannst du auch gern bei einer Versammlung vorbeischauen. Wann und Wo? einfach in die Termine schauen.

Fördermitglied werden:

Wenn du uns nicht aktiv unterstützen kannst, dann ist vielleicht die Fördermitgliedschaft das richtige für dich. Damit erhältst du regelmäßig Informationen über grüne Politik, unsere Mitgliederzeitschrift „schrägstrich“ und unterstützt Bündnis 90/Die Grünen mit einem regelmäßigen Förderbeitrag (Spende).

Spenden:

Eine weitere Möglichkeit ist die Unterstützung durch eine Spende.

Unsere Kontodaten sind:

Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen Gera

Sparkasse Gera-Greiz

Kontonummer:  0018376

Bankleitzahl:     830 500 00

IBAN:   DE24 8305 0000 0000 0183 76

BIC: HELADEF1GER

Als Verwendungszweck bitte immer "Spende" angeben. Wenn du zudem beim Verwendungszweck deine Adresse angibst, senden wir dir umgehend eine Spendenquittung zu, die du steuerlich geltend machen kannst.

URL:http://gruene-gera.de/mach-mit/